Entwicklung, Design und Herstellung von mechanischen und elektronischen Komponenten im Bereich Industrie, Aviatik und Dienstleistungswesen
Produkte
     
Externes Display
zu FLARM
nicht mehr lieferbar
Um die Interpretation der FLARM-Anzeige zu vereinfachen und um den Einbau im Cockpit zu erleichtern wurde ein externes Display entwickelt.  
   

ECW100
nicht mehr lieferbar

EDIATec hat ein neues Kollisions Warngerät auf der Basis von FLARM entwickelt, das gezielt zum Einbau in Ultralight-, Ecolight-, Motor- und natürlich auch Segelflugzeugen konzipiert wurde.  
Zurück
Home
Die Geräte von EDIATec (Display und ECW100) wurden im 2004 bzw. 2006 entwickelt. Die Geräte wurden nicht weiterentwickelt, kompatible Ersatzteile sind nicht mehr vorhanden.
Aus diesem Grund wurden Reparaturen und Beratung bzw. der Support eingestellt.
Bei EDIATec neu gekaufte Geräte, welche noch in der zweijährigen Garantiezeit sind werden auf Anfrage per E-Mail info@ediatec.ch bis zum Ablauf der Garantie weiterhin bearbeitet.
Wir bitten um Verständnis.

Möglicher Service und Support durch Ülis Segelflugbedarf mittels nachfolgender Internetadresse:
https://shop.segelflugbedarf24.de/index.php?language=de

(Bitte beachten: Vor Gerätelieferungen an Ülis Segelflugbedarf Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail)

Copyright © 2004-2019 by EDIATec GmbH. Alle Rechte vorbehalten.